Noch Plätze frei bei den Penzis

01.06.2015 23:00


AUFGEPASST!!


Ab sofort sind TAGESKINDERPLÄTZE bei den Penzis frei!

Ich starte als Tagesmutter und habe noch freie Plätze zu vergeben!

Lernen Sie Kinderbetreuung der besonderen Art kennen und lieben!


Durch den familiären Betreuungsrahmen kann ich individuell und gesondert auf Ihr Kostbarstes eingehen, und so eine hohe Qualität des Miteinanders leben und vorleben.  

Jahrelange Erfahrung und ausgezeichnete Ausbildung tragen dazu bei, meine Tageskinder professionell und liebevoll betreuen zu können... auch Kinder mit besonderen Bedürfnissen sind uns herzlich willkommen.

Wer also Lust auf spielen, lachen, singen, basteln, bauen, Geschichten hören und erzählen, teilen,
 ja-sagen und nein-sagen, auch mal streiten, gesund essen, turnen und toben, Natur erforschen, Verantwortung lernen, querdenken, frei sein, lustig sein, verkleiden und hier und da Ruhe geben hat ist bei den Penzis genau richtig!

Für in Wiengemeldete Kinder gibt es eine Förderung.